Kosmetik Praxis Richter in München

Kosmetik Praxis Doris in München

Weil schöne Haut kein Zufall ist!

Über Mich

Wandtattoo - Kosmetik Praxis Doris - München

Philosophie

Meine Philosophie ist so einfach, wie anspruchsvoll.

Ich bin davon überzeugt, dass Schönheit –  ebenso wie Gesundheit –  aus Harmonie entsteht.

Im Einklang mit Körper, Geist und Seele.

Das Ganzheitliche

Meine Ausbildung begann im Jahr 2009 in der „Münchener Schmink und Kosmetik Schule“. Dort schloss ich meine Ausbildung erfolgreich als Fachkosmetikerin/ Visagistin/ Fußpflegerin ab. 
2010 folgte der Abschluss bei der Handwerkskammer in München zur anerkannten Fachkosmetikerin/ Visagistin/ Fußpflegerin. 
1 Jahr als Volontärin bei der Getraud Gruber Schönheitsfarm durfte ich die Methode der Getraud Gruber erlernen. 

Ein Jahr als Fachkosmetikerin angestellt lernte ich dort den professionellen Umgang mit den Produkten.

Im April 2012 eröffnete ich meine Kosmetik Praxis in München und nahm die Philosophie mit auf meinen Weg in die Selbstständigkeit. 

Fein aufeinander abgestimmt verbinden sich die bei der Getraud Gruber Kosmetik speziellen Behandlungsmethoden und hochwertigen Präparate zu unverwechselbaren Erlebnissen.

Jobs

Der kleine Kosmetikraum mit 12 Quadratmetern ist ab sofort zu vermieten. 

Bei Interesse, können Sie sich gerne bei mir melden.

Doris Eibelshauser - Kosmetik Praxis Doris - München

Leistungen

Kosmetik für Sie:

Kosmetik Blüten - Kosmetik Praxis Doris - München

Galerie

Kosmetikstudio Innen - Kosmetik Praxis Doris - München
Kosmetikstudio Innenansicht - Kosmetik Praxis Doris - München
Kosmetikstudio Empfangsbereich - Kosmetik Praxis Doris - München
Depilation Warmwachs - Kosmetik Praxis Doris - München
Ganzkörperbehandlung - Kosmetik Praxis Doris - München
Kopfmassage Mann - Kosmetik Praxis Doris - München
Behandlungsstuhl - Kosmetik Praxis Doris - München
Behandlungsstuhl - Kosmetik Praxis Doris - München

Kontakt und Anfahrt

Kosmetik Praxis Richter
Inahber: Doris Richter
Planeggerstraße 92
81241 München

Email: dorise88@gmx.de
Telefon: 089 – 89 55 67 19 
Mobil:   01577 – 820 88 28

Öffnungszeiten:
Termine nach Vereinbarung

www.im-wandel-begleiten.de
Sabine Rosario-Lang